Aktuell

15.03.2009

ili-D jetzt in neuem Outfit

Auf der neu gestalteten Online-Verkaufsplattform "energiesparduschen.de" können ab sofort Interessenten sehr einfach und unkompliziert den Messerenner "ili-D Handduschbrausen" erwerben.

Bei der Entwicklung der neuen Internet-Plattform standen ein zeitgemäßes Design, eine gute Produktdarstellung und einfachste Bedienung im Fokus. Ein sehr ausführlicher Energiesparrechner verdeutlicht sehr anschaulich, wieviel durch Einsatz der ili-D Handduschbrause gespart werden kann.

Durch die Möglichkeit, das Produkt bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen zurück geben zu können, entsteht dem Kunden keinerlei Risiko, er muss also nicht die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

09.02.2009

Voller Messeerfolg mit Ili-D

Die 13. Norderstedter "Rund ums Haus" Messe war für ili-D ein voller Erfolg. Auf dem Messestand konnten sich die Besucher direkt und hautnah von den Vorteilen der ili-D Handduschrbrausen überzeugen. Die Präsentation dieser einmaligen Kombination aus hoher Wasserersparnis, angenehmen Strahl und ausgefallenem Design machte den ili-D Messestand zu einem absoluten Publikumsmagneten. Die Resonanz der Kunden war überwältigend. Viele waren überrascht darüber, wie groß doch die Verbrauchsunterschiede zwischen einer "Baumarktdusche" und einem ili-D Produkt sind.

18.12.2008

Unsere Bundesliga duscht mit ili-D

Die wassersparende Wirkung der ili-D Duschtechnologie hat sich mittlerweile auch in der Bundesliga herumgesprochen.

Seit kurzem sind ili-D Duschen im Gäste-Duschblock eines Norddeutschen Bundesliga-Vereins im Einsatz.
Gerüchten zufolge, sind die Gästemannschaften seitdem sehr viel spielstärker geworden und gewinnen viel mehr Spiele als vorher...

Zufall? Wir glauben nicht!